Suche Wohnraum für 1-2 Monate

Liebe Freunde, ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche, dieses wird ein wunderbares Jahr für uns alle. Und ich bin gerade auf der Suche nach einem bescheidenen Wohnraum für die nächsten Wochen.

Zur Zeit befinde ich mich gerade in einem Übergang, in melchem sich Ideen, die sich im vergangenen Jahr herausgebildet haben, nun in einer konkreteren Weise manifestiert werden wollen. Der erste Schritt ist, dass ich die Ideen schrittweise zu „digitalem Papier“ bringe, sprich Websites oder Blogs aufsetze und die Ideen rund um Permakultur, lokale Initiativen, urbane Landwirtschaft und andere Dinge rund um eine alternative Lebensweise in die Welt bringe.

Dazu suche ich gerade auf der praktischen Ebene ein Platz, in welchem ich für 1-2 Monate zu einem geringen Geld leben und mir die Zeit und den Raum geben kann, um diese Ideen um- und in die Welt zu setzen. Konkret suche ich ein Raum, Dachkammer, bewohnbare Gartenhütte oder ein gerade nicht genutztes Wohnmobil mit zeitweiligem Zugang zu Dusche/Wc, ev. ab und zu Küchennutzung und notwendigerweise einen Stromanschluss (alles andere kann ich mir selber besorgen).

Falls Du eine Idee hast bzw. kennst jemand, der eine entsprechende Option kurzfristig, also noch im Januar 2016, anbieten kann, dann würde ich mich sehr über eine private Nachricht über das Kontaktformular freuen.

Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Spass.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.