Monatsarchive: August 2014

I have a dream: Ethical Food

In einer der letzten Nächte hatte ich den Traum, dass es für Menschen in Städten und auf Dörfern Zugang zu ethisch vertretbaren Nahrungsmitteln geben wird. Nahrungsmittel, bei denen jeder Konsument weiss, woher sie kommen und unter welchen Bedingungen sie entstanden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schmuckstücke | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Australien im Sonnenschein

Langsam beginnt mir Australien zu gefallen. Ich habe die Gegend um Sydney nun verlassen und bin an der Sunshine Coast nördlich von Brisbane. Da besuche ich meine gute Freundin Birte und hab Zeit, die Gegend rundherum zu erkunden. Eine herrliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisebericht | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar