Monatsarchive: Juni 2014

Angekommen in Downunder

Nun bin ich in Sydney angekommen und tauche in die für mich Neue Welt ein. Und es ist definitiv der Anfang eines Neuen Lebens für mich.

Veröffentlicht unter Reisebericht | Verschlagwortet mit , | 3 Kommentare

Direktkredite für Gemeinschaften

Im Rahmen der Regelung der finanziellen Angelegenheiten rund ums Finanzamt ergab sich die Notwendigkeit, ein Teil der freigewordenen Rente sinnvoll anzulegen. Nachdem im klassischen Finanzmarkt Geld kaum mehr sinnvoll geparkt werden kann, ergab sich die Frage, wo das Geld sonst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gemeinschaft | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Abrissbirne & Unterbruch der Reise

Seit Ende März habe ich das Kloster verlassen, das alte Leben hat mich wieder ein Stück weit eingeholt. Es fühlt sich an, wie wenn einem völlig unerwartet von hinten die Abrissbirne erwischt: völlig überaschend und mit voller Wucht. Da liege … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisebericht | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar