Monatsarchive: September 2013

Nach Süden zum Festival…

Nach meinem letzten Job machte ich mich auf nach Süden, um beim Festival unserer Ausbildungsgruppe der Gruppenleiter-Ausbildung mit dabei zu sein, das in der Nähe von Ulm stattfand. Es war ein bunter Anlass mit vielen Angeboten und schönen Erfahrungen.

Veröffentlicht unter Reisebericht | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar

Die Fragen selber lieb haben

Ein Gedicht von Rainer Maria Rilke, welches mich seit 3 Jahren begleitet, mir immer wieder begegnet und jetzt auf dem Weg zum ständigen Begleiter wird, weil ich feststelle, dass ich in Antworten hineinlebe zu Fragen die mich schon lange Zeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schmuckstücke | Verschlagwortet mit | 1 Kommentar

Dies und das…

Nach dem Parimal hab ich mich zu Fuss auf den Weg gemacht ohne bestimmtes Ziel. Einfach mal unterwegs sein und ein gute Zeit haben, ein paar erholsame Tage würden mir nach dieser Zeit nicht schaden.

Veröffentlicht unter Reisebericht | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar